Februar 26, 2019 1 x gelesen

In paradiesicher Lage mit direktem Seezugang zum Hallwilersee geniessen die Gäste des Seerose Resort & Spa authentische thailändische Gastfreundschaft. Ob im Cocon Thai Spa in der Tempel- oder Kräutersauna oder zu zweit im Ayutthaya Privat Spa. Natürliche Wurzeln, Blüten und Öle kommen in authentischen Rezepturen zur Anwendung. Thailändische Gastfreundschaft, das uralte Wissen um die Balance der vier Lebenselemente und modernes Design vereinen sich zu einem einzigartigen Erlebnis auf 1000 Quadratmeter.Im Sommer können darüber hinaus ein Bio-Pool und der Seerose Beach mit Liegestühlen und direktem Seezugang genutzt werden.

Auch die Kulinarik wird auf höchstem Niveau zelebriert. Im Restaurant Cocon warten auf die Gäste „SwissThai Leckerbissen“ und das Samui-Thai verwöhnt mit königlich-thailändischer Küche – sobald es draussen wieder etwas wärmer ist, auch auf der idyllischen Terrasse mit Seeblick.

Und wer seinen Day-Spa gerne noch etwas verlängern möchte, der findet in der Seerose sicher sein persönliches Lieblingszimmer. Das familiengeführte Hotel bietet drei Designwelten mit 91 Zimmern und Suiten mit viel Stil und Charme.

Unser Geheimptipp: die Cocoon Junior Suite Süd mit exklusiver Aussenbadewanne auf dem Balkon!

Angebot:

Mit dem Stichwort «Rejane Rosenberer» erhalten Sie:

• bei Buchung eines Day-Spas ein Glas Hauschampagner als Willkommensgruss. Preis ab CHF 79.- pro Person

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.seerose.ch/de/spa/day-spa-mitgliedschaften

• bei Buchung einer Übernachtung offeriert die Seerose bei Anreise ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie, dies gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Seerose Resort & Spa

Seerosenstrasse 1

CH-5616 Meisterschwanden

+ 41 56 676 68 68

F + 41 56 676 68 68

hotel@seerose.ch

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.