Cecilia has the fragrance and femininity of the rose, the purity of the lily and the tenacity of the prickly pear.
Imagine, while in the greenery of the Lower Susa Valley, learning from her grandfather to recognize plants, herbs and flowers they encounter while walking, she learns how to release fragrances by gently rubbing them between her fingers. With respect and love for their beauty and their infinite virtues of healing and well-being.
The finest organic and wildcrafted raw materials from around the world, wisely blended by his granddaughter, third generation beautician, chemist and pharmacist. Skin remedies for endless uses, for every season, for every skin type.
Cecilia brings innovative formulas to life by blending the finest organic and wildcrafted oils, butters and extracts from around the world. All wisely blended with only flower-based organic essential oils such as Rose Otto, Violet Absolute and Blue Chamomile.
In the list of ingredients, no preservatives or chemicals are listed.

Cecilia hat den Duft und die Weiblichkeit der Rose, die Reinheit der Lilie und die Zähigkeit der Kaktusfeige.
Stellen Sie sich vor, während es im Grün des Lower Susa Valley von seinem Großvater lernt, Pflanzen, Kräuter und Blumen zu erkennen, denen sie beim Spaziergang begegnen, lernt sie, wie man Düfte freisetzt, indem man sie sanft zwischen den Fingern reibt. Mit Respekt und Liebe für ihre Schönheit und ihre unendlichen Tugenden der Heilung und des Wohlbefindens.
Feinste organische und wildwachsende Rohstoffe aus aller Welt, weise gemischt von seiner Enkelin, Kosmetikerin, Chemikerin und Apothekerin in dritter Generation. Hautheilmittel für endlose Anwendungen, für jede Jahreszeit, für jeden Hauttyp.
Cecilia erweckt innovative Formeln zum Leben, indem sie die feinsten biologischen und wildwachsenden Öle, Buttersorten und Extrakte aus der ganzen Welt mischt. Alles weise gemischt mit ausschließlich blütenbasierten organischen ätherischen Ölen wie Rose Otto, Violet Absolute und Blaue Kamille.
In der Liste der Inhaltsstoffe werden keine Konservierungsstoffe oder Chemikalien aufgeführt.