Depuravita

DEPURAVITA "MAGIC POTION"

"MAGIC POTION" by DEPURAVITA 300g.

Liquid skin care, this complexion enhancing potion is scientifically formulated to increase collagen levels, support healthy skin texture and make your skin smoother and firmer from the inside out. Magic Potion is a highly potent, concentrated blend of certified maqui berries, amla berries and sea bears, also known as sea buckthorn, enriched with skin-boosting antioxidants. These ingredients are enhanced by grape seed extract, zinc and vitamin C (camu camu) to improve the elasticity of your complexion for a plump, radiant result. It is free of artificial colors, sugar and gluten and suitable for vegans.

Benefits:

  • increases the collagen content of your skin
  • supports a healthy skin structure
  • Makes her skin smoother and firmer from the inside out

Content:

Amla Berry has a high concentration of vitamin C and contains other potent antioxidants that can help restore energy, healthy digestion and vitality, flush out toxins and rejuvenate your system. It is arguably the most important medicinal plant in the traditional Indian system of medicine, Ayurveda.
Maqui Berry: Antioxidants work by stabilizing free radicals, helping to prevent cell damage and its negative effects. Maqui berries contain up to three times more antioxidants than blackberries, blueberries, strawberries and raspberries. In particular, they are rich in a group of antioxidants called anthocyanins.
Sea buckthorn is particularly rich in vitamin C (about 12 times as much as an orange) and vitamins. Unlike most plant foods, sea buckthorn is particularly rich in vitamin C,
Sea buckthorn contains B12, a nutrient normally found in animal products, making it popular with vegetarians. It is also one of the few edible plants that contains all four omega fatty acids, which can promote collagen growth.

Intake:

I mix a spoonful of "Magic Potion" in 2dl of warm or ice cold almond milk for breakfast or zVieri. Takes me then immediately the desire for sweets :-)))

Depuravita

DEPURAVITA "MAGIC POTION"

"MAGIC POTION" von DEPURAVITA 300g

Flüssige Hautpflege, dieser Teint verbessernde Trank wurde wissenschaftlich entwickelt, um den Kollagengehalt zu erhöhen, die gesunde Hautstruktur zu unterstützen und Ihre Haut von innen heraus glatter und fester zu machen. Magic Potion ist eine hochwirksame, konzentrierte Mischung aus zertifizierten Maqui-Beeren, Amla-Beeren und Seebären, auch bekannt als Sanddorn, die mit hautverstärkenden Antioxidantien angereichert sind. Diese Inhaltsstoffe werden durch Traubenkernextrakt, Zink und Vitamin C (Camu-Camu) verstärkt, um die Elastizität Ihres Teints für ein pralles, strahlendes Ergebnis zu verbessern. Es ist frei von künstlichen Farbstoffen, Zucker und Gluten und für Veganer geeignet.

Benefits: 

  • erhöht den Kollagengehalt ihrer Haut
  • unterstützt eine gesunde Hautstruktur
  • macht ihr Haut von Innen heraus glatter und straffer

Inhalt:

Amla Berry hat eine hohe Konzentration an Vitamin C und enthält andere hochwirksame Antioxidantien, die dabei helfen können, Energie, eine gesunde Verdauung und Vitalität wiederherzustellen, Giftstoffe auszuschwemmen und Ihr System zu verjüngen. Sie ist wohl die wichtigste Heilpflanze im traditionellen indischen Medizinsystem, dem Ayurveda.
Maqui-Beere: Antioxidantien wirken, indem sie freie Radikale stabilisieren und so dazu beitragen, Zellschäden und deren negative Auswirkungen zu verhindern. Maqui-Beeren enthalten bis zu dreimal mehr Antioxidantien als Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und Himbeeren. Insbesondere sind sie reich an einer Gruppe von Antioxidantien, den Anthocyanen.
Sanddorn ist besonders reich an Vitamin C (etwa 12-mal so viel wie eine Orange) und Vitaminen. Im Gegensatz zu den meisten pflanzlichen Nahrungsmitteln ist Sanddorn besonders reich an Vitamin C,
Sanddorn enthält B12, einen Nährstoff, der normalerweise in tierischen Produkten enthalten ist, was ihn bei Vegetariern beliebt macht. Er ist auch eine der wenigen essbaren Pflanzen, die alle vier Omega-Fettsäuren enthält, die das Kollagenwachstum fördern können.

Einnahme:

Ich mixe ein Löffel "Magic Potion" in 2dl warme oder eiskalte Mandelmilch zum Frühstück oder zum zVieri. Nimmt mir dann gleich die Lust auf Süsses :-)))